Oberbürgermeisterwahl 2020: GRÜNE Ziele konsequent weiter verfolgen

Chemnitz braucht ein klares Votum für eine soziale, ökologische und demokratischen Stadtentwicklung! In den Gesprächen war uns wichtig, dass es mit dem/der OB-Kandidat*in eine Übereinstimmung mit konkreten GRÜNEN ZIELEN und Projekten gibt und dass wir dies auch gemeinsam öffentlich kommunizieren.

Die inhaltliche Übereinstimmung mit Sven Schulze zu konkreten Zielen war geringer als zu Susanne Schaper und die Bereitschaft zu einer öffentlichen Kommunikation war nicht vorhanden.Wir sehen mit Susanne Schaper die größere Chance, unsere grünen Ziele umzusetzen.?

Die offizielle Pressemitteilung des Kreisverbandes BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Chemnitz findet Ihr HIER.

Hier auch der zugehörige Facebook Beitrag:

#Chemnitz braucht ein klares Votum für eine soziale, ökologische und demokratischen Stadtentwicklung!In den Gesprächen…

Gepostet von Kathleen Kuhfuß, MdL am Mittwoch, 23. September 2020