Newsletter Soziales und Gesundheit 1/2022 der BÜNDNISGRÜNEN Fraktion im Sächsischen Landtag

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde,

vier Monate sind schon wieder vergangen seit dem letzten Newsletter. Es ist viel passiert im Landtag und ich möchte wieder einmal einen Einblick in meine Arbeit als Abgeordnete geben.

In diesem Newsletter informiere ich Sie/Euch über parlamentarische Aktivitäten und Entwicklungen zu folgenden Themen:

  • Hilfe für die Ukraine
  • Bewältigung der Corona-Pandemie
  • Zukunft der Gesundheitsversorgung
  • Blutspende
  • Landesblindengeld
  • einen regionalen Fokus auf Zwickau und Chemnitz
  • Veranstaltungsideen für 2022

Ich bin natürlich auch weiterhin online ansprechbar – auf Facebook und Instagram.

Über Rückmeldungen freue ich mich. Jetzt viel Spaß beim Lesen!

Ihre/Eure

Kathleen Kuhfuß

Mitglied des Sächsischen Landtages